Partner

Wild & Wiese

Partner

Als Fullservice-Caterer glauben wir an gute Netzwerke. Jeder unserer Partner hat etwas ganz Besonderes zu bieten und teilt unsere wilde Leidenschaft für erlesene Zutaten und außergewöhnliche Events. Mit den meisten von ihnen arbeiten wir schon von Anfang an zusammen und sind daher ein eingespieltes Team. Aber auch für neue wilde Liaisons sind wir stets zu haben. Und wenn Sie denken, dass Sie zu uns passen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Traiteur Wille

Unser Partner in Crime aus Hamburg steht schon seit knapp 30 Jahren für feine Kochkunst zwischen frischen Ideen und sorgsam weiterentwickelten traditionellen Gerichten. Gemeinsam kreieren wir Rezepte für einzigartige Veranstaltungen und kulinarische Erlebnisse. Denn wo hanseatische Sachlichkeit auf Berliner Wildheit trifft, entsteht bei uns stets ein besonderes Erlebnis, das weit mehr ist als die Summe seiner Teile.

Yuti K. Feiler

Visual Artist und Designerin Yuti K. Feiler ist über die Grenzen der Hauptstadt hinaus bekannt für ihre Lichtinstallationen und Collagen. Für „Wild & Wiese“ hat sie bereits diverse Events und Pop-up-Dinner künstlerisch garniert.

Gebrüder Fritz Event Location & Agency

Eine der wohl schönsten Altbauwohnungen der Stadt mit einer Extraportion Westberliner Flair. Hier haben wir schon so manches Event ausrichten dürfen. Und nicht zuletzt die charmanten Gastgeberinnen Kathrin M. Limburg und Verena Nobis-Wicherding tragen stets dazu bei, dass die Gäste sich hier bestens umsorgt fühlen.

Not only Riesling

„Nicht nur jung und wild, sondern gut und anders“ lautet das Motto der Weinselektion von „Not only Riesling“, einem unserer allerliebsten Berliner Weinlieferanten. Weinliebhaber können alles aus dem Sortiment auch gerne direkt vor Ort in den schönen Bars am Marheinekeplatz in Kreuzberg und am Karl-August-Platz in Charlottenburg probieren. Prost!

Claudia Goedke

Unsere Haus-und Hof-Food Fotografin setzt unsere Gerichte ins rechte Licht. Mit ihrem guten Blick für die perfekte Inszenierung wilder Zutaten übersetzt sie Geschmack in Bilder. Und wenn Claudia nicht gerade mit Food Fotografie beschäftigt ist, geht sie ihrer zweitliebsten Beschäftigung nach: der Kreation von himmlischem Backwerk. Da werden selbst wir schwach.

Poems & Posies by WILDFLOWERS

Die floralen Kreationen von Maggie Coker und Jasmin Lünstroth sind nicht nur im übertragenen Sinne ein Gedicht. So gehörte es doch ursprünglich zum Konzept der beiden, zu jedem Blumenarrangement einen handgeschriebenen Vers beizusteuern. Wir lieben die blumigen Arrangements von Poems & Posies, weil sie genauso wild sind wie wir.